Gratis bloggen bei
myblog.de


oh my.

egozentrisch. neurotisch. liebenswert. breitgefächerter musikgeschmack. hat ein meerschwein. mag sarah kuttner. ist riesig im verhältnis zu anderen vertretern der weiblichen gattung. trägt schuhe auch mal länger als ein jahr. sammelt cds, dvds und bücher in überdimensionalen ausmaßen.
Konsumwahn

Heute war ich shoppen und darf mich über drei Neuzugänge in meinen Sammlungen freuen. Mein Geldbeutel tut das eher weniger, aber der hat ja sowieso nichts zumelden, ausser das er ständig zu leer ist



Broken Flowers - Special Edition
Wollte ich eigtl. schon im Kino sehen, hab ich aber mal wieder verschludert. Sehr schickes Digi, freue mich schon auf den Film.

X-Men: The Last Stand
Filmmusik liebe ich ja bekanntlich sowieso. Hab sie bisher zweimal gehört, das Phoenixthema bleibt einem sofort im Ohr hängen, auch der Einsatz eines Chors ist gelungen.

Shadow Hearts: Covenant (PS2)
Wollte ich schon länger haben, da es mich mit der eher düsteren Thematik sehr anspricht. Für 20 Euro hab ich dann endlich mal zugeschlagen.

Ansonsten war das WE bisher uninteressant, hab mir nur noch die beiden ersten X-Men Filme ausgeliegen und werde dann demnächst einen X-Men Marathon veranstalten. Superhelden sind was tolles ;D
16.6.06 20:59


Individuell, zickig und einfach zum liebhaben!

So, dann wollen wir das Ding mal starten In der nächsten Zeit werden hier ein Haufen Reviews von Filmen, Büchern, Spielen und weiswasichnichtalles erscheinen, mit denen ich mich gerade beschäftige. Geht ja schließlich auf die Ferien zu. Aber erstmal noch eine Facharbeit und 3 Leistungskursarbeiten überstehen.




Bin ich heute im Netz drüber gestolpert und hab mir gleich mal den ersten Band gegönnt. Die Story klingt prinzipiell interessant, mal sehen ob der Comic mir zusagt. Meinung folgt dann irgendwann. Sicher, ganz bestimmt
15.6.06 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]
chaste creator myblog