Gratis bloggen bei
myblog.de


oh my.

egozentrisch. neurotisch. liebenswert. breitgefächerter musikgeschmack. hat ein meerschwein. mag sarah kuttner. ist riesig im verhältnis zu anderen vertretern der weiblichen gattung. trägt schuhe auch mal länger als ein jahr. sammelt cds, dvds und bücher in überdimensionalen ausmaßen.
Individuell, zickig und einfach zum liebhaben!

So, dann wollen wir das Ding mal starten In der nächsten Zeit werden hier ein Haufen Reviews von Filmen, Büchern, Spielen und weiswasichnichtalles erscheinen, mit denen ich mich gerade beschäftige. Geht ja schließlich auf die Ferien zu. Aber erstmal noch eine Facharbeit und 3 Leistungskursarbeiten überstehen.




Bin ich heute im Netz drüber gestolpert und hab mir gleich mal den ersten Band gegönnt. Die Story klingt prinzipiell interessant, mal sehen ob der Comic mir zusagt. Meinung folgt dann irgendwann. Sicher, ganz bestimmt
15.6.06 21:55


Konsumwahn

Heute war ich shoppen und darf mich über drei Neuzugänge in meinen Sammlungen freuen. Mein Geldbeutel tut das eher weniger, aber der hat ja sowieso nichts zumelden, ausser das er ständig zu leer ist



Broken Flowers - Special Edition
Wollte ich eigtl. schon im Kino sehen, hab ich aber mal wieder verschludert. Sehr schickes Digi, freue mich schon auf den Film.

X-Men: The Last Stand
Filmmusik liebe ich ja bekanntlich sowieso. Hab sie bisher zweimal gehört, das Phoenixthema bleibt einem sofort im Ohr hängen, auch der Einsatz eines Chors ist gelungen.

Shadow Hearts: Covenant (PS2)
Wollte ich schon länger haben, da es mich mit der eher düsteren Thematik sehr anspricht. Für 20 Euro hab ich dann endlich mal zugeschlagen.

Ansonsten war das WE bisher uninteressant, hab mir nur noch die beiden ersten X-Men Filme ausgeliegen und werde dann demnächst einen X-Men Marathon veranstalten. Superhelden sind was tolles ;D
16.6.06 20:59


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

It's done. Facharbeit ist fertig. Zwar inhaltlich scheiße, aber optisch gut Der Stress erstmal weg. *durchatme*
18.6.06 23:16


Drogen o_0

"Du siehst ja aus wie ein Junkie!"

Nette Aussage, die mir meine Mutter gestern an den Kopf warf. Ich weiß ja, dass ich ab und an dazu neige zu wenig zu schlafen, aber so schlimm seh ich dann doch auch nicht aus. Oder mir fehlt da einfach die objektive Einschätzungsperspektive

Ich muss dringend aufräumen, aber ich bin sooo faul und unlustig dazu. Allerdings macht mir mein Vater sonst die Hölle heiß, bin zwar weit über das Alter, dass er mich da noch richtig einschüchtern kann, aber man will sich es dann doch nicht mit Papilein verscherzen

Seit heute hab ich auch endlich die erste Kursarbeit hinter mir. Deutsch. Migrantenliteratur. "Gefühl des Fremdseins". Ich hatte Spass. Und leider auch mein Arbeitsheft mit Schokodonut beschmiert X)

Ich hab die "Runaways" auch schon gelesen, ich brauch unbedingt die anderen Bände. Sehr lustig das ganze, es kommt sicher noch ne' ausführliche Review dazu, aber erstmal bin ich zu faul.
21.6.06 20:11


Fußballspielende Fledermäuße in rosa Cowboystiefeln

So, endlich alle Leistungskursarbeiten geschafft. Sind alle ganz gut gelaufen, aber die Meinung eines Schülers muss ja nicht zwangsläufig mit der Meinung seines Lehrers übereinstimmen. Naja, wir werden sehen

In Sport hab ich heute mal 11 Punkte abgesahnt, dafür, dass ich eigentlich Sportlegastheniker bin, ist das eine reife Leistung. Aber Basketball kann ich ausnahmsweise mal. Dafür tut mein Knie immer mehr weh, wie eine Freundin sagte, man merkt mir mein hohes Alter an *hust*

Toll, nur weil wir eine Woche vor Notenschluss sind, meint echt jeder Lehrer, dass man für sein oberwichtiges Fach noch eine Sonderleistung bringen muss, entspannendes Wochenede wird das Erdkunde haben wir heute bekommen und müssen Freitah abgeben, was weiß ich denn vom Ozonloch und dem Treibhauseffekt?

Ich hab endlich die RC1 DVD von Final Fantasy: Advent Children ergattert, das ist mal eine feine Nachricht. Ansonsten wächst meine DVD-Sammlung echt gut, sollte nur auch mal alles ansehen.

Außerdem bin ich offiziell beleidigt, eine gute Bekannte, dachte ich zumindest, feiert Geburtstag und läd jemanden ein, den sie allenfalls einmal am Tag über den Weg läuft, aber mich nicht. Mal wieder keiner hat mich lieb :'(

Naja, ich hab ja meinen PC, jetzt muss ich ihn nur dau bringen, mit mir zu reden- Wobei, so gesprächig bin ich gar nicht, also die optimale Beziehung. Wer rettet mich aus meinem trostlosen Dasein?
28.6.06 19:50


chaste creator myblog