Gratis bloggen bei
myblog.de


oh my.

egozentrisch. neurotisch. liebenswert. breitgefächerter musikgeschmack. hat ein meerschwein. mag sarah kuttner. ist riesig im verhältnis zu anderen vertretern der weiblichen gattung. trägt schuhe auch mal länger als ein jahr. sammelt cds, dvds und bücher in überdimensionalen ausmaßen.
Drogen o_0

"Du siehst ja aus wie ein Junkie!"

Nette Aussage, die mir meine Mutter gestern an den Kopf warf. Ich weiß ja, dass ich ab und an dazu neige zu wenig zu schlafen, aber so schlimm seh ich dann doch auch nicht aus. Oder mir fehlt da einfach die objektive Einschätzungsperspektive

Ich muss dringend aufräumen, aber ich bin sooo faul und unlustig dazu. Allerdings macht mir mein Vater sonst die Hölle heiß, bin zwar weit über das Alter, dass er mich da noch richtig einschüchtern kann, aber man will sich es dann doch nicht mit Papilein verscherzen

Seit heute hab ich auch endlich die erste Kursarbeit hinter mir. Deutsch. Migrantenliteratur. "Gefühl des Fremdseins". Ich hatte Spass. Und leider auch mein Arbeitsheft mit Schokodonut beschmiert X)

Ich hab die "Runaways" auch schon gelesen, ich brauch unbedingt die anderen Bände. Sehr lustig das ganze, es kommt sicher noch ne' ausführliche Review dazu, aber erstmal bin ich zu faul.
21.6.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog