Gratis bloggen bei
myblog.de


oh my.

egozentrisch. neurotisch. liebenswert. breitgefächerter musikgeschmack. hat ein meerschwein. mag sarah kuttner. ist riesig im verhältnis zu anderen vertretern der weiblichen gattung. trägt schuhe auch mal länger als ein jahr. sammelt cds, dvds und bücher in überdimensionalen ausmaßen.
Fußballspielende Fledermäuße in rosa Cowboystiefeln

So, endlich alle Leistungskursarbeiten geschafft. Sind alle ganz gut gelaufen, aber die Meinung eines Schülers muss ja nicht zwangsläufig mit der Meinung seines Lehrers übereinstimmen. Naja, wir werden sehen

In Sport hab ich heute mal 11 Punkte abgesahnt, dafür, dass ich eigentlich Sportlegastheniker bin, ist das eine reife Leistung. Aber Basketball kann ich ausnahmsweise mal. Dafür tut mein Knie immer mehr weh, wie eine Freundin sagte, man merkt mir mein hohes Alter an *hust*

Toll, nur weil wir eine Woche vor Notenschluss sind, meint echt jeder Lehrer, dass man für sein oberwichtiges Fach noch eine Sonderleistung bringen muss, entspannendes Wochenede wird das Erdkunde haben wir heute bekommen und müssen Freitah abgeben, was weiß ich denn vom Ozonloch und dem Treibhauseffekt?

Ich hab endlich die RC1 DVD von Final Fantasy: Advent Children ergattert, das ist mal eine feine Nachricht. Ansonsten wächst meine DVD-Sammlung echt gut, sollte nur auch mal alles ansehen.

Außerdem bin ich offiziell beleidigt, eine gute Bekannte, dachte ich zumindest, feiert Geburtstag und läd jemanden ein, den sie allenfalls einmal am Tag über den Weg läuft, aber mich nicht. Mal wieder keiner hat mich lieb :'(

Naja, ich hab ja meinen PC, jetzt muss ich ihn nur dau bringen, mit mir zu reden- Wobei, so gesprächig bin ich gar nicht, also die optimale Beziehung. Wer rettet mich aus meinem trostlosen Dasein?
28.6.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog