Gratis bloggen bei
myblog.de


oh my.

egozentrisch. neurotisch. liebenswert. breitgefächerter musikgeschmack. hat ein meerschwein. mag sarah kuttner. ist riesig im verhältnis zu anderen vertretern der weiblichen gattung. trägt schuhe auch mal länger als ein jahr. sammelt cds, dvds und bücher in überdimensionalen ausmaßen.
Einmal Intelligenz, bitte.

Man. Ich bin ja mal die totale Vollfluppe. Zu dumm zum ausparken. Hab ich mir doch tatsächlich das Auto eingedellt, weil ich einen Zaun geschrubbt habe. Ich bin so doof. Doofer als doof. Mein armer August

Ich hab auch mal wiede die totale Migräne, ich würde gerne meinen Kopf gegen eine Mauer hämmern, aber ich bezweifle, dass das die ganze Sache irgendwie besser machen würde Wie ich den Sommer hasse, die blöde Hitze wirbelt jedes Jahr ordentlich meinen Kreislauf durcheinander.

Außerdem habe ich eine erschütternde Feststellung gemacht. Ich hab mir seit mindestens vier Wochen keine neue CD gekauft. Das geht ja mal gar nicht, aber leider sieht es momentan geldmäßig etwas düster aus. Hab mir aber trotzdem schon einige Exemplare ausgeguckt, die evtl. demnächst gekauft werden. Die CD von Amos Lee muss unbedingt er, der Herr hat eine geniale Stimme. Einfach auf seine Homepage gehen (www.amoslee.com), probehören und liebhaben

Die Leistungskursarbeiten haben wir nun alle zurück. Sind alle ganz ok ausgefallen, in Sozialkunde habe ich 10 Punkte, in Englisch 11 und in Deutsch 12. Bin ganz zufrieden, in Englisch und Sozi wären sicher aber 1-2 mehr möglich gewesen, kann mab aber nun leider nicht mehr ändern. Die Zeugnisnoten werden so lala sein, da mir wie immer meine Mundfaulheit im Wege steht. Ja, man mag es nicht glauben, bei den Romanen sie ich hier immer tippe, aber ich rede nicht viel. Ich mag Reden nicht mal. Völlig überbewertet meiner Meinung nach.

Morgen muss ich m 7.15 in der Schule antanzen. Mündliche Abprüfung meiner Facharbeit. Da freu ich mich ja drauf, vorallem um die Uhrzeit. Reden. Auch noch auf Englisch. Das kann ja was werden. Aber ich bin mächtig gespannt auf die Note.

Nächstes Schuljahr werden alle unsere Leistungskurse um eine Stunde gekürzt. Aber kein Grund zur Freude, Zitat unserer Deutschlehrerin: "Stellt euch auf größere Hausaufgaben ein, die eine Stunde arbeitet ihr dann mindestens noch zu Hause!". Ok, an sich gibts es da nichts zu meckern, aber wir kriegen sowieso schon immer die Mörderhausaufgaben auf. Da will ich die größeren gar nicht sehen Lektüre ber die Ferien dürfen wir uns auch schon wieder antun. "Iphigenie auf Tauris" von Goethe. Aber ich mag Goethe ja, schlecht wir das auf keinen Fall sein. Wenn ich nicht wieder die komplette Handlung wie bei "Faust l" überlese Fällt mir auf, dass ich da den zweiten Teil noch lesen wollte. Hab ja bald 6 Wochen Zeit. Die Ferien sind in greifbarer Nähe.

Ab morgen ist erstmal ProWo, ich werde verschiedene Untersuchungsarten der Biologie durchführen. Was tut man nicht alles für sein Abi, aber wär was erreichen will, der muss auch was tun.

So, ich glaube, ich geh meinen Kopf doch mal gegen die Wand hauen.
6.7.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog